An welcher Körperstelle ein Tattoo?

Nicht jeder Arbeitgeber steht einer Tätowierung unvoreingenommen gegenüber, daher kann es hilfreich sein, wenn die Körperstelle mit Kleidung verdeckt werden kann.

Da jeder Tätowierer auch mal zu tief stechen und die Farbe auslaufen kann, sind Tätowierungen im Gesicht oder oberen Teil des Hals sind mit Vorsicht zu geniesen. 

Andere Körperstellen wie Hand, Finger sind wegen unterschiedlich dicker Hautstellen und der laufenden Beanspruchung in der Heilungsphase schwierig und müssen immer wieder nachgestochen werden.

An welcher Körperstelle ein Tattoo?: 1 Tattoo-Stern2 Tattoo-Sterne3 Tattoo-Sterne4 Tattoo-Sterne5 Tattoo-Sterne
5,00 von 5 Tattoo-Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.