Tattoostudio ♡

Dein Tattoostudio in Wohlfühlatmosphäre

Das Tattoostudio Tattoo-Culex liegt inmitten des wunderschönen Stadtteils „Begau“ in Alsdorf. Tattoo-Culex besticht mit außergewöhnlichem Ambiente, KnowHow und interessanter Persönlichkeit.

Unser Tätowierer ist ein vielseitiges Unikat. Neben seiner Begeisterung für Technologie als „eCommerce Leiter“ für namhafte Digitalunternehmen bis hin zum „Direktor Digital Business & eCommerce“ zur Transformation mittelständischer Unternehmen, hat er seine Kreativität und Liebe zur Kunst nie aufgegeben.

Im Tattoo-Studio „Tattoo-Culex“ besinnt er sich auf seinen Kindheitstraum – den unabhängigen Künstler – und lässt seiner grenzenlosen Kreativität freien Lauf. Back to the roots!

Passend dazu die Location: in eine alte einst sehr belebte und beliebte Kneipe. In dieser konservierten Lokalität hört man derzeit das beruhigende Summen steriler Tätowiernadeln – Hautnah! Die über Jahrzehnte aufgeladene Atmosphäre aus positiven Erinnerungen alter Zeiten, kombiniert mit modernen, selbst für das Tattoostudio verwirklichte Skulpturen, runden einen unvergessliches Tattoo-Erlebnis ab.

Warum solltest du dich von Tattoo-Culex begeistern lassen?

      • Talentierter Tätowierer und Maler, mit intrinsischer Motivation zur Körperkunst
      • Revolutionär geprägte Erfahrungen, hohe Empathie, ein bewegtes Leben und vielseitige Persönlichkeit sorgen für interessante Gespräche während des Tätowiertermins
      • Kompetente Beratung, neutral und stets gewissenhaft und ehrlich. Wir stellen sicher, dass du auch in Zukunft von deiner Motivwahl begeistert bleibst
      • Jedes Tattoo wird sorgfältig, liebevoll und mit hoher Präzision unter deine Haut gebracht
        • Keine Massenabfertigung wir schaffen detailgetreue Bildnisse für die Ewigkeit:  jedes Tattoo-Motiv hat seine Zeit verdient
        • Verantwortungsvolle Arbeit mit Liebe zum Detail mit fairen Preisen
      • Getränke sind inbegriffen – für dein leibliches Wohl wird gesorgt
      • Sicher ist sicher! Wir arbeiten steril, verwenden ausschließlich in Deutschland zugelassene original Tattoofarben und Einwegewerkzeuge
      • Gerne passen wir deinen Motivwunsch individuell an, wir suchen auch gerne mit dir zusammen nach deinem Traummotiv
  • Überzeugt? Oder noch Fragen?
    Dann melde dich unverbindlich über unser Kontaktformular.

Woher der Name Tattoo-Culex?

Culex ist eine der 3.500 Gattungen einer Stechmücke. Der Stich der Stechmücke symbolisiert die Verwandlung der Haut ähnlich wie beim tätowierens mit Tattoo-Tinte.

Tattoo-Culex-Mücke

Die Metamorphose einer Larve über mehreren Larvenstadien, von der Puppe hin zum Überlebenskünstler – der ausgewachsenen Stechmücke.

Eine ähnliche Verwandlung erlebt jeder Mensch, der mit einer Tätowierung beginnt. Ab der ersten Tätowierung verwandelt er sein Kunstwerk immer weiter zu seiner eigenen hoch persönlichen Perfektion. Er streift beim Heilungsprozess einer Tätowierung die alte Haut ab und übrig bleibt das für Ihn bedeutungsvolle Bildnis für die Ewigkeit.

Das Wappentier von Tattoo-Culex in Alsdorf ist eine eben solche Stechmücke, bei der der Kopf durch ein steriles Tättowiergerät und der Stechrüssel durch sterile Grips mit Tätowiernadeln ersetzt wurde.

Tattoostudio ♡: 1 Tattoo-Stern2 Tattoo-Sterne3 Tattoo-Sterne4 Tattoo-Sterne5 Tattoo-Sterne
5,00 von 5 Tattoo-Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.