Tattoostudio ♡

Dein Tattoostudio mit außergewöhnlicher Wohlfühlatmosphäre

Das Tattoostudio Tattoo-Culex liegt inmitten des wunderschönen Stadteils Begau in Alsdorf  und besticht mit außergewöhnlichem Ambiente. In einer alten einst sehr belebten und beliebten Kneipe hört man das beruhigende Summen steriler Tätowiernadeln – Hautnah!

Die über viele Jahrzehnte gewachsene Atmosphäre und die vielen positiven Erinnerungen aus alten Zeiten kombiniert mit modernen Skulpturen sichern einen unvergessliches Tattoo-Erlebnis.

Warum solltest du dich von Tattoo-Culex begeistern lassen?

      • Sicher ist sicher! Wir arbeiten steril, verwenden ausschließlich in Deutschland zugelassene original Tattoofarben und nutzen natürlich Einwegewerkzeug.
      • Bei Bedarf passen wir deinen Motivwunsch gerne individuell an, wir suchen auch gerne mit dir zusammen nach deinem Traummotiv.
      • Wir beraten dich gerne, neutral und stets gewissenhaft und wollen damit sicherstellen, dass du auch nach vielen Jahren von deiner Motivwahl begeistert bist.
      • Jedes Tattoo wird sorgfältig, liebevoll und mit hoher Präzision unter deine Haut gebracht.
      • Bei Tattoo-Culex gibt es keine Massenabfertigung denn wir schaffen detaillierte Bildnisse für die Ewigkeit:  jedes Tattoo-Motiv hat seine Zeit verdient.
      • In unserem Tattoo Studio gibt es hochwertige Arbeit mit viel Liebe im Detail zu fairen Preisen.
      • Getränke sind selbstverständlich inbegriffen und somit ist ausreichend fürs leibliche Wohl gesorgt.

Woher der Name Tattoo-Culex?

Der Name Culex beschreibt eine der 3.500 Gattungen der Stechmücke und soll mit dem Einstich und durch das Tätowieren hervorgerufene Verwandlung symbolisieren.

Tattoo-Culex-Mücke

Die Stechmücke steht bei Tattoo-Culex als Symbol für eine Verwandlung, eine Metamorphose von einer Larve in mehreren Larvenstadien, über eine Puppe bis hin zum Überlebenskünstler – der Stechmücke.

Eine ähnliche Verwandlung erlebt jeder Mensch, der mit einer Tätowierung beginnt. Ab der ersten Tätowierung verwandelt er sein Kunstwerk immer weiter zu seiner eigenen hoch persönlichen Perfektion. Er streift beim Heilungsprozess einer Tätowierung die alte Haut ab und übrig bleibt das für Ihn bedeutungsvolle Bildnis für die Ewigkeit.

Das Wappentier von Tattoo-Culex in Alsdorf ist eine eben solche Stechmücke, bei der der Kopf durch ein steriles Tättowiergerät und der Stechrüssel durch sterile Grips mit Tätowiernadeln ersetzt wurde.

Tattoostudio ♡: 1 Tattoo-Stern2 Tattoo-Sterne3 Tattoo-Sterne4 Tattoo-Sterne5 Tattoo-Sterne
5,00 von 5 Tattoo-Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.