Wie schmerzhaft ist ein Underboob Tattoo (Unterbrust Tattoo)?

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders. Dennoch ist klar sein, dass eure Haut über eurem Brustbein extrem dünn und sehr empfindlich ist. Hinzu kommt ein großes Nervengeflecht, das sich mittig unterhalb der Brust befindet und dort können die Schmerzen schon mal stärker sein. Euer Körper wird sich mit der Zeit an das Einstechen mit der Tattoo-Nadel gewöhnen aber dennoch kann die Tätowierung als Underboob sehr schmerzhaft sein. Erfahrungsgemäß ist sie aber auch hier erträglich – wer will, der schafft es auch!

Neben den Schmerzen sollte euch auch an dieser Stelle bewusst sein, dass sich das Tattoo mit der Zeit verändern kann. Eine Schwangerschaft und auch ein schwächer werdendes Bindegewebe im Alter tragen dazu bei, dass sich das Motiv verformt und ggf. verblasst. Auch der Schwerkraft kann nicht jede Körperstelle entkommen, sodass irgendwann etwas mehr vom Tattoo durch die Brüste verdeckt wird, als ursprünglich geplant. Das kann auch sexy wirken! Am Besten ihr lasst euch unverbindlich von Tattoo-Culex beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.